Montag, 25. November 2013

Schokoladenverpackung

Heute zeige ich dir meine Lieblingsgeschenkverpackung für eine Tafel Schokolade. Die Schachtel ist schnell und einfach aus einem Bogen Designer Papier Eiszauber gefaltet und zugeschnitten. Als Verschluss habe ich einen Klettverschluss unter die Lasche geklebt.

Die tolle Schleife ist mit der Big Shot und der Bigz L Geschenkschleife ausgestanzt. Eine lohnende Investition gerade jetzt so kurz vor Weihnachten.

Warum nicht gleich einen Vorrat für die Geschenke stanzen?


 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Da schmeckt die Schokolade doch gleich noch mal so gut :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sind einfach genial!
    L G Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...