Sonntag, 15. September 2013

Willkommen zum Bloghop

Herzlich Willkommen zum Bloghop
heute am 15.09.2013 


 
Herzlich Willkommen auf meinem Blog handmade-by-stephanie.blogspot.de.
Ich freue mich, dass du  von Melanie zu mir gehoppt bist.
Viel Spaß bei deiner Entdeckungstour durch unsere Stampin'Up!-Blogs.
 
Für den Herbst habe ich unserer Haus auf den kommenden Herbst umdekoriert. Heute und in den nächsten Tage zeige ich dir meine neue Deko. Den Anfang macht ein herbstlichen Türkranz asu Designer Papier.
 
Die Blätter sind mit der Big Shot Stanze "Bigz Herbstzauber" (Art. Nr. 127 812) aus den großen Designer Papier Blöcken auf Seite 152 im Hauptkatalog 2013/2014 gestanzt.
Die Papiere sind in den Farben Curry, Kürbisgelb, Olivgrün, Gartengrün, Kandiszucker, Wildleder, Espresso, Himbeerrot und Aubergine.
 
 
Schneide einfach aus einem Stück Pappe (ich habe den festen Karton aus einer leeren Packung Designer Papier verwendet) mit einem großen Teller einen Kreis. Auf den Kreis legst du einen kleinen Teller und schneidest diesen aus. Den so entstandenen Ring beklebst du mit deinen zerknüllten und wieder ausgeknüllten Herbstblättern aus Designer Papier. Zum Kleben habe ich Heißkleber verwendet.
 
Für die Wimpel habe ich flüßterweißes Papier mit der Wimpelstanze (Art. Nr. 122 361) ausgestanzt, auf kürbisgelbe Kordel aus dem Zubehörset "Schnelle Überrraschung" (Art. 130153) gefädelt und mit den niedlichen kleinen Wäschezwickern befestigt. Ach ja, vorher darfst du noch die Buchstaben aufstempeln mit dem "Notable"-Alphabet (Art. 132 047).
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Hier sind Links zu allen beteiligten Blogs:


Stephanie
Barth
Melanie
Brandstätter
Stephanie
Gottschald
Jennifer
Gromes
Anke
Hämsch
Katrin
Hastedt
Astrid
Hüsen
Stefanie
Jedlicsek
Sabine
Knorr
Kathrin
Krams-Ulber
Irene
Lade
André
Lamp
Stefanie
Lemke
Anja
Luft
Nicole
Pfeifer-Schwinlin
Anke
Rembold-Bähr
Susanne
Roeschke
Lena
Schneider
Susanne
Schöder
Heike
Stadler
Dina
Unger

 
 
Gerne kannst du meinen Blog über Bloglovin verlinken. KLICK

 
Viel Spaß beim Hoppen!
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    wow das sieht ja klasse aus.
    Darf ich mir die Idee *mopsen*?
    Dann würde endlich mal ne neue Deko an unsre Türe kommen.

    sehr schön die Farbzusammenstellung.

    Danke für die tolle Idee.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,
    wow dein Herbstkranz ist wünderschön!Ich finde die Farben sehen nicht nur herbstlich aus,sondern machen irgendwie fröhlich ;)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ein sehr schöner Kranz. Toll sind auch die vielen herbstlichen Farben.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhh! Ist der schön!
    Ich hab gestern auch einen Herbstkranz gemacht, da hätte ich deinen als Motivation total gut gebrauchen können!
    ... vielleicht mach ich noch einen?!?!

    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,

    der Kranz sieht wirklich super aus und motiviert mich wirklich, mich doch mal mehr mit dem Thema "Herbstliches" auseinander zu setzen, denn ich habe mich für Halloween entschieden, obwohl das auch nicht mein Thema ist!

    Ich hoppel jetzt auch mal weiter und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag abend!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,
    einen wunderschönen Herbstkranz hast du da gezaubert. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial! Sieht allerdings nach seeeehr viel Arbeit aus :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. toll toll toll!!!
    Diesen Herbstkranz werde ich sicher nachwerkeln, bin begeistert!!!
    Du hast sehr schöne Farben gewählt - wirklich geschmackvoll.
    Ganz liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Hi Stephanie.

    Vielen Dank für Teilen - Ein Super schönen Herbstkranz.

    Greetings aus Kalletal
    Linda B.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...