Dienstag, 23. Juli 2013

Post it's

Für die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops habe ich noch einige Post it-Heftchen gewerkelt. Die vielen Wünsche wurden schon beim Basteln mit den bunten Klebestreifen nach Priorität geordnet. So viele "das brauche ich", "muß ich unbedingt haben", "ganz, ganz, ganz dringend". Die Mädels waren total begeistert von all den tollen Neuheiten.
 ,
  
Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro schicke ich dir den neuen, druckfrischen Jahreskatalog 2013-2014 versandkostenfrei zu. Diese werde ich bei deiner nächsten Bestellung über 60,- bei mir verrechnen.
 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie
 
 









1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die Post-It Heftchen sind eine tolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...