Sonntag, 10. März 2013

Frankentreffen in Nürnberg

Heute fahre ich zum Frankentreffen der regionalen Stampin' Up-Demos hier in Nürnberg.
Wir treffen uns zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch, Ideensammeln, Swappen, Reden ...... und natürlich werden auch einige Make & Takes gewerkelt.

Auch diesmal habe ich mir wieder etwas Tolles ausgedacht.

Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf mein Projekt werfen:
 
Eine Schachtel aus der Big Shot Blütenkelchstanze.
 
 
Du möchtest in Zukunft auch bei unseren Demotreffen dabei sein?
Dann werde Stampin' Up!-Demonstratorin.
 
Einsteigen lohnt sich während der Sale-A-Bration ganz besonders für dich.
 
Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! bedeutet für dich 
25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS!
 
Werde in der Zeit von 22.Januar-21.März 2013 Demonstrator und sichere Dir das
 
Starterpaket zum Preis von 129€ mit Produkten
im Wert von 219€
 
plus Geschäftsmaterial. Mehr Infos zum Start als Demonstratorin gebe ich dir gerne
per Telefon 0911/8147393 oder per Mail. KLICK!
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...