Freitag, 28. Dezember 2012

Geschenke und Verpackungen


Für alle Brillenträger gab es in diesem Jahr ein super-tolles Geschenk:

... das Acyrlklotzreinigungstuch!

Es ist so genial, dass ich es an allen strategisch wichtigen Punkten eines liegen habe - Badezimmer, im Flur auf der Kommode, im Büro - ich bin so begeistert! Jetzt ist die ganze Familie ausgerüstet.
 
.. natürlich schön verpackt:




 
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie
 
 

3 Kommentare:

  1. tolle verpackungen hast du die letzte zeit gewerkelt - mir gefallen sie alle. vor allem: du hast so schönes papier verwendet. klasse.

    ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr - kommt gut nüber ;o)

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Was bitte ist ein Acrylklotzreinigungstuch????????

    AntwortenLöschen
  3. Was bitte ist ein Acrylklotzreinigungstuch??????????
    fragende Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...