Montag, 12. September 2016

Mein erster Geschenkanhänger


In diesem Jahr habe ich zwar noch kein Weihnachtsgeschenk - hi, hi, hi ja ich weiß es wird langsam Zeit. Normalerweise beginne ich etwa Anfang August mir Gedanken zu machen, aber bis jetzt hatte ich noch keine wirkliche Gelegenheit dazu.

Dafür ist die erste Geschenkanhänger-Idee fertig und bereit für eine größere Produktion.


Die Stanze gewellter Anhänger ist perfekt für eine große Produktion deiner Geschenkanfänger zu Weihnachten. Dazu brauchst du nur einen 5 cm breiten Streifen Farbkarton. Mein Streifen ist vor dem Stanzen 10,5 cm lang. Bestempelt und dekoriert = super schön.


Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Samstag, 10. September 2016

Frohe Weihnachten


Heute habe ich für dich ein schlichte Weihnachtskarte mit den Stempelsets Adventsgrün und Winkle Trees. Die Ilex-Zweige und die Schleife sind mit der Two-Step-Stempel-Technik entstanden. Dabei hast du einen flächigen Stempel mit dem Innenleben und einen weiteren für die Kontur. Beide Stempel werden in unterschiedlichen Farben übereinander gestempelt. So erhältst du den Effekt mit beiden Farben.




Kreative Grüße
Deine
Stephanie

Donnerstag, 8. September 2016

Projektset und Kinderspaß

Projektset & Kinderspaß = zwei in eins - gibts das??

Wie bei jedem Katalog darf sich meine Tochter drei Artikel  aussuchen, die sie haben möchte. Da uns meist die gleichen Sachen gefallen ist das kein Problem. Ihr erster Wunsch war das Projektset Drauf und Dran.

Eine wunderschöne glutrote Metallbox mit allem Zubehör, dass du zum Gestalten von 30 Geschenkanhängern zu Weihnachten brauchst. Passend dazu findest du im Katalog auf Seite 33 auch das passende Stempelset mit allerlei Schriftzügen rund um Weihnachten und Geschenke.


Um die letzten Ferientage noch zu nutzen hat sie sich gestern hingesetzt und alle Schätze aus dem reichhaltigen Materialpaket ausgepackt. Dank der kleinen Anleitungshefts kannst du im Nu die tollen Anhänger nachwerkeln oder deine eigenen Ideen verwirklichen.

Inya war schwer begeistert und freut sich, dass ihre Anhänger für Weihnachten schon fertig sind. So hatten wir gestern einen gelungen Nachmittag im Bastelzimmer.

Kleiner Mutti-Spaß am Rande: 
Wenn Kind sich nur den ersten Teil der Anleitung ansieht lernt sie gleich noch neue Englisch-Vokabeln. ;-)


Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Dienstag, 6. September 2016

Meine erste Weihnachtskarte

Bei jedem neuen Katalog bin ich genauso überwältigt von all den neuen Möglichkeiten und Ideen überwältigt mit welchem Stempelset ich starte. Die Qual der Wahl. Entschieden hat der alte Abzählreim "ehne mehne miste es rappelt in der Kiste...". So viel meine Wahl auf "Winkle Trees" (Art. 142 173) auf Seite 28 im Herbst-Winterkatalog. In Kombination mit dem Stempelset Zur schönsten Zeit äug der gleichen Katalogseite obendrüber.



Besonders gefällt mir der Neujahrsgruß im Inneren der Karte. Ich denke das ist mal etwas ganz anderes. Etwas das ich schon lange nicht mehr gewerkelt habe.


Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Sonntag, 4. September 2016

Transparente Mini-Geschenkschachteln

Seit vier Tagen ist der neue Herbst-Winterkatalog online. Wunderschön und wie immer ein Traum. Ab heute gibt es die ersten Werke von mir mit den Vielen neuen Produkten. Wie immer hat der Tag leider nur 24 Stunden und das ist die Zeit die ich täglich am Liebsten in meine Bastelreich verbringen möchte.

Im Moment sind hier in Bayern noch die letzten Ferientage bevor am 13.09.2016 die Schule wieder beginnt. So genießen wir momentan Familienzeit ohne Hektik und Zeitdruck.

Für die kommenden Stempelpartys habe ich heute begonnen die ersten Goodies zu werkeln. Die Farbkombination mit türkis, glutrot und kupfer hat sich spontan beim Ausbreiten meiner Schätze auf dem Tisch ergeben. Ich muss sagen - die werde ich noch öfter wiederholen. Ein Traum.

Die transparenten Geschenkschachteln (Art. 141 699) aus den Jahreskatalog 2016/2017 kennt ihr ja schon. Heute sind sie mit dem Stempelset Wrapped in Warmth (Art. 142 051) und dem Hallo-Schriftzug aus dem Set Glasklare Grüße bestempelt.



Asche über mein Haupt ich hatte es mir zwar schon im Juni gekauft, leider nur noch nicht verwendet.
Darunter ist ein Kreis aus rotem Glitzerpapier und kupferfarbenem Metallic-Garn.


Kreative Grüße
Deine
Stephanie

Freitag, 2. September 2016

Der neue Herbst-Winter-Katalog ist da ....

Endlich ist es soweit  - der neue Herbst-Winter-Katalog ist da. Lass dich begeistern von den tollen Neuheiten.

Hier geht es direkt zum Katalog: KLICK.

Liebe Grüße 
Deine
Stephanie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...