Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween



Heute zu Halloween eine Box mit dem neuen Geschenkboxen-Bord, gefüllt mit einem elektrischen Teelicht.

Happy Halloween






Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie


Mittwoch, 29. Oktober 2014

Angebot der Woche

Heute ist wieder Mittwoch und Angebotstag:


Hier geht es zu den Angeboten (KLICK).



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Sonntag, 26. Oktober 2014

Teelicht in der neuen Zierschachtel


Von der neuen Zierschachtel bin ich total begeistert. Die Größe ist perfekt für allerlei Kleinigkeiten. Ich sage nur "Roche-Verpackung", Schmuck, Mini-Ritter-Sport alles kein Problem.

Meine Variante heute ist kalorienfrei mit einem elektrischen Teelicht gefüllt. Die Stempelmotive leuchten herrlich im Dunkeln. Toll sieht das Ganze bestimmt auch als Variante für eine Hochzeitstischdekoration aus.





Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Samstag, 25. Oktober 2014

Easel-Card mit dem Stempelset aus dem Häuschen

Seit gestern haben hier in Bayern die Herbstferien begonnen. Zeit etwas durchzuatmen und zu entspannen.  Die Gelegenheit etwas mit den Kindern zu unternehmen. Hier wird es also in den nächsten Tagen etwas ruhiger sein.

Meine heutige Karte ist eine Edsel-Card. Dabei faltest du einfach die Vorderseite deiner Karte in die Mitte und befestigst darauf einen Aufsteller in der Größe der kompletten Vorderseite. Für einen besseren Stand habe ich in die Karte die Sterne mit Dimensionales geklebt.



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Montag, 20. Oktober 2014

Frohes Fest

... ohne große Worte - Frohes Fest ...



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbst und Halloween Bloghop

Herzlich Willkommen zum großen Herbst und Halloween Bloghop. Zusammen mit vielen anderen Demonstratorinnen und Demonstratoren lade ich euch heute ein den Links zwischen den einzelnen Blogs zu folgen. Viel Spaß beim Sammeln von neuen Ideen und Anregungen.


Du kommst gerade von Tina Deiniger                                                         




Ich zeige dir meine Herbstdekoration im Eingangsbereich. Der Kranz ist auf einen 12x12" großen flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit Pailletten dekoriert. Die kleinen goldenen Teilchen passen perfekt zu den goldenen Kerzengläsern. Der Bilderrahmen stammt aus dem Elchkaufhaus.





Weiter geht der Bloghop zu Andre Lamp





Hier noch die Liste aller Teilnehmer zum Kreuz- und Quer-Hoppen:

Name
Blogadresse/Internetadresse
Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp


Viel Spaß beim Hoppen und Entdecken


Liebe Grüße

Deine
Stephanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...